Wer steckt hinter der FÜLLBAR?


Elaine

Lieblingsprodukt aus der Füllbar:

Shampoobar Morgentau

 

Wenn ich nicht in der Füllbar bin: arbeite ich als Kommunikationsdesignerin, gehe reisen, wandern oder tanzen!

Antonella

Lieblingsprodukt aus der Füllbar:

Haarseife

 

Wenn ich nicht in der Füllbar bin: studiere ich Waldorfpädagogik und Gartenbau.


Lisa

Lieblingsprodukt aus der Füllbar:

Medjool Datteln

 

Wenn ich nicht in der Füllbar bin: studiere ich Psychologie und verbringe Zeit mir Menschen, die mir wichtig sind - kochend, genießend, tanzend.

Britta

Lieblingsprodukt aus der Füllbar:

Deocreme

 

Wenn ich nicht in der Füllbar bin: gehe ich Wandern, mache Leichtathletik oder Urlaub mit Zelt.

Lucas

Lieblingsprodukt aus der Füllbar:

Gewürzte Cashews

 

Wenn ich nicht in der Füllbar bin: mache ich Sport, lese, philosophiere und arbeite mit Freunden an der Revolution des Textileinzelhandels.

Katharina

Lieblingsprodukt aus der Füllbar:

Espresso

 

Wenn ich nicht in der Füllbar bin: studiere ich Medizin, gehe Laufen oder koche gerade verfügbare Lebensmittel ein um sie haltbar zu machen und sie zu verschenken.

Lisa

Lieblingsprodukt aus der Füllbar:

Mangostreifen

 

Wenn ich nicht in der Füllbar bin: studiere ich Kulturreflexion, höre Jazzkonzerte oder gehe Campen.

Amrei

Lieblingsprodukt aus der Füllbar:

Kidneybohnen

 

Wenn ich nicht in der Füllbar bin: studiere ich Sportwissenschaft, mache Yoga und schaue meinen Pflanzen beim Wachsen zu.




Das Gründungsteam

Wir sind Susanna, Lisa, Katharina (oben), Max, Lisa, Julian, Rosa, Jenny (unten) und Anna Lena (die leider nicht auf dem Bild ist) :)

 

Hinter der Füllbar stecken neun junge Menschen (hauptsächlich Studenten) aus Witten, die es sich zum Ziel gemacht haben, Nachhaltigkeit in Form eines Unverpackt-Ladens lokal zu fördern.

Viele von uns beschäftigen sich in der Freizeit mit Zero Waste ("Null Müll"), Vermeidung von Plastik oder allgemein Themen der Nachhaltigkeit. Auch wenn wir alle aus verschiedenen Fachbereichen kommen, die erstmal nicht so viel mit dem Thema Nachhaltigkeit zu tun haben, verbindet uns alle der große Wunsch, die Füllbar Realität werden zu lassen :)

 

 

Alle Neuigkeiten, Veränderungen etc. halten wir für Euch auf unseren Social Media Kanälen fest!